Sonntag, 19. Februar 2012

Purple coat / lila Mantel

 Coat: EDC by Esprit (I made a bargain on Ebay)
Longsleeve: Esprit
Skirt: Esprit
 Bootie: Tommy Hilfiger
Bag: George Gina & Lucy

Hi!
Yesterday I was looking after some ...hmmm casual styles, just look what I found!
I love purple, and I was so lucky to get this coat on Ebay.
I think it's nice to combine it wit brown and white, I love combination of clear colors as white with some pattern:-)


Hi!
Gestern suchte ich nach einem  klassischen Style, und da kam mir mein lila Mantel und mein laaaaang vergessener Rock in den Sinn.(Ich bin leider kein Fan von Röcken).
Den Mantel habe ich für 30 Euro bei Ebay ersteigert, also war die Freude dementsprechend groß.
Die Verbindung von klarem Weiß mit Karomuster find ich einfach toll, denn so kommen beide zur Geltung, und das Weiß wirkt nicht so hart.
Die Stiefelette war auch ein "Schnäppchen", im Hilfiger Store gab es die um 40 % reduziert...ich muss zugeben, dass ich schon eine Schnäppchenjägerin bin, und habe meistens Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen