Freitag, 16. März 2012

Crazy yellow;-)

Hi
Yesterday I bought this yellow blouse. It is so awesome with it's fringes on the back.
It has wide cutted batwings sleeves, and looks better if you take one size bigger than you need:-)

Tomorrow I will visit Primark in Frankfurt (my first time), and maybe understand the hype about it???
Anyway I will tell you, what I think about it:-)

Enjoy the sunny weather and happy weekend!


Hi
Gestern habe ich endlich meine gelbe Bluse gekauft. Sie sieht toll aus mit den Fransen am Rücken.
Die Ärmel sind weit geschnitten (Fledermausärmel), und ich würde empfehlen die Bluse etwas größer zu kaufen, da das Ganze eher "locker" sitzen soll.

Und morgen geht es nach Frankfurt zum Primark (mein erstes Mal), möchte gerne den ganzen Hype darum verstehen.
Ich werde mal darüber berichten.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und geniesst das sonnige Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen