Sonntag, 15. April 2012

Holland Stoffmarkt 2012/ Holland fabric market 2012

Guten Morgen!                                    (English below)

Gestern war hier in Ludwigshafen was los! Der Holland Stoffmarkt kam und begeisterte mit seiner wunderschönen Auswahl an qualitativen Stoffen!
Letztes Jahr besuchte ich den Stoffmarkt in Mannheim, und ging erst um 14 Uhr hin, dies war ein Fehler, da ich an fast keinen Stand dran kam! So überfüllt war es dort!:-D

Also der Andrang ist riesig. Gestern war ich um 10.30 Uhr dort, und es war schon überfüllt!
So einige Besucher waren schon rücksichtslos heheh...aber immerhin hat uns alle ein gemeisames Ziel zusammen geführt: Stoffe ergattern:-)

Da ich sehr unter Zeitdruck stand, ergatterte ich nur 3 tolle Stoffe um meine Halstücher zu nähen, aber ich kann euch versprechen, dass dort jeder etwas für sich findet!
Und das Sahnehäubchen: Auf jeder Veranstaltung gibt es eine BERNINA Nähmaschine zu gewinnen!
Wenn ihr an einem Stand etwas kauft, bekommt ihr ein Kärtchen, das ihr ausfüllen sollt, danach ab damit in die Losetrommel:-)
Fazit: Ich kann den Besuch dort nur empfehlen!!!


Vielleicht ist der Stoffmarkt bald in eurer Nähe:
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=31&Itemid=22

Der grüne Stoff: 14 Euro/Meter
Stoff mit Vogelmuster und lila Blumen je 5 Euro/Meter  :-)




Hi!

Yesterday we had an awesome fabric market here in the town.
"Stoffe Hollandmarkt"- they had so much different fabrics - all from Holland:-) The fabrics have a good quality and so many mixes and patterns- I just had to visit the market yesterday!

I was searching for some new fabrics to sew new scarves...and bought those three awesome fabrics.

No matter which day time you will visit- it's always a crowded place! All women want to make some bargains- it's really mad! Hehehe.

I only know the fabric market in Germany. Do you have something like that in your country? I would like to read about your experiences:-)


1 Kommentar: