Montag, 18. Juni 2012

New stuff:-)

Hallo!

Letzte Woche habe ich meine neue Black milk Leggings peacock in Empfang genommen, und bin immer noch begeistert. Da ich jedoch nicht wirklich passende Schuhe dazu hatte, machte ich mich am Samstag auf die Suche.....mein Schnäppchen kommt aus dem Madonna Laden in Mannheim:-)
Beide Paare kosteten nur 24,00 Euro, und das Innenmaterial ist Echtleder:-))))


Witam!

W zeszlym tygodniu otrzymalam wreszcie moja przesylke z Australii- moje ukochane legi Black milk.
Przyznaje ze jestem ogromna fanka pawii, wiec koniecznie musialam je miec:-)
Brakowalo tylko butow...wiec po krotkich poszukiwaniach natafilam na te kolorowe, o dziwo w srodku skora, i obie pary za 24,00 Euro...wiec nie zastanawialam sie dlugo:-)


Hi!

I received my lovely peacock leggings from Black milk. I love peacocks, so now it's one of my fav legs:-)
I needed shoes to combine them with the new legs, and I found them at Madonna in Mannheim city.
Both for 24,00 Euro, and made of leather:-))

2 Kommentare:

  1. Hei Anna, als Fachjournalistin würde ich gern Fotos von deinem Harald Glööckler-Kostüm in einem Marktforschungsblog zeigen und dich fragen, ob das okay ist. Ich habe keine Email-Adresse gefunden, deshalb eine Anfrage auf diesem Weg. LG, Karin Henjes (karin.henjes@gmx.de)

    AntwortenLöschen