Freitag, 27. Juli 2012

Summer goodies:-))))

Hi!
Zur Zeit haben wir die "Ehre" den Sommer in vollen Zügen zu geniessen.
Damit beim Genuss alles seine Richtigkeit hat, möchte ich meine 3 "Helfer" vorstellen:


1. Especiay Escada EDP
2. Lip gloss Chanel (Nr. 126, Levres scintillantes)
3. Estee Lauder Lucidity Translucent loose powder (01- light)

Ich fange an mit dem wunderbar riechendem Puder: Transparent, wirklich minimal schimmernd und lichtreflektierend mattiert er über mehrere Stunden. Die 01 ist ein natürlicher Farbton, den ich sehr lange gesucht habe....normalerweise fallen alle anderen leicht ins rosige, was mir überhaupt nicht gefällt.


Chanel Lipgloss spendet Feuchtigkeit und Farbe, trotz der eher dezenten Farbauswahl:-) Die Schimmerpartikeln sorgen für den verführerischen Glanz:-)




Escada EDP  ist natürlich die perfekte Wahl für die heissen Tage, da der Duft blumig/beerig, leicht und frisch ist:-)
Alle Helfer für den Sommer auf Douglas.de




Witajcie kochani!

U nas lato trwa juz tydzien, wiec czas na rzeczy umilajace upaly:-)

Puder Estee Lauder Lucidity 01 sypki matuje twarz lekka mgielka, odbijajaca swiatlo.

Blyszczyk Chanel numer 126 bogaty w reflektyzujace drobinki pozostawia delikatny i naturalny blysk na ustach:-)

Perfum Especially Escada to chyba najlepszy wybor na upaly, poniewaz jest on lekki i owiewa nas mgielka delikatnego kwiatowego zapachu, ktory trzyma sie nawet do kilku godzin:-)

Wszystko mozecie kupic w perfumerii Douglas:-)




2 Kommentare: