Sonntag, 7. Juli 2013

Coral dress from TFNC London:-D

Hallo meine lieben!

Schaut her- ein seltener Anblick- ich in einem Kleid und High Heels!:-D
Dieses wunderschöne Kleid konnte ich im Sale von TFNC London ergattern. Toll finde ich, dass man es auch als ein Oberteil tragen kann:-D Ich denke auch praktisch:-D
Die Schuhe sind no name, ich habe sie für 11 Euro bei Ebay erstanden.(Es bleibt dabei, dass ich sie nur für Fotosession anziehe, ansonsten droht Beinbruch:-)















Kochani!
Dzis bardzo rzadki widok- ja w krotkiej sukience i na niebotycznych obcasach:-D
Ta sliczna sukienke upolowalam na wyprzedazy w TFNC London.
Podoba mi sie to, ze mozna ja nosic takze jako gore do spodni:-)
Buty znalazly sie na Ebay za 11 Euro, ale bede je zakladac wylacznie do sesji, bo inaczej grozi to zlamana noga;-P



























Dress:              TFNC London
Bracelet:          Her story design
Vallet:              LV
Shoes:             No name (Ebay.de)

3 Kommentare:

  1. PERFECT!!!
    you are very pretty <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist hübsch. Was ausgefallenes und verspielt. Gefällt mir : )

    Schau doch mal bei mir vorbei. <3
    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen