Montag, 5. August 2013

COMIC skirt!

Hi ihr lieben!

Vor einiger Zeit bin ich ganz zufällig auf diesen Comic Rock gestoßen, und als wahrer Comic Fan musste ich ihn haben!
Zusammen mit dem Rock kam dann auch die von mir auf Facebook gewonnene GG & L Tasche (Es war eine Überraschung, welche Tasche verschickt wird).
Nun entschied ich mich zu einem schlichten Shirt, um den Rock mehr hervorzuheben:-)



















Hi!

One day I saw this awesome Comic skirt and fell in love!
I'm nuts for comics, so I had to buy it:-D
Last month I won this GG & L bag on Facebook and it was perfct to combine both.
I decided to wear simply black blouse to make the skirt an eye catcher:-) Here we go...



































Blouse:                     Fanfaronada.pl
Skirt:                        http://www.luckyjoesfashion.com/clothing/skirts/comic-zapp-print-midi-tube-skirt.html
Shoes:                      no name Ebay.de
Bag:                         George Gina & Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen