Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbstlieblinge :-D (Herbst Deko Ideen und mehr) DIY

Hi ihr lieben!

Am frühen Morgen merkt man es so richtig- der kalte Herbst ist da. Deshalb habe ich für euch eine kleine Zusammenstellung von den Herbstlieblingen gemacht, die das Leben schöner machen.
Was sind denn eure Herbstlieblinge?


Hi everyone!

The cold autumn is here. I made a list with my autumn favourites for you.
What are your autumn favourites?














1. Dekoschale Vögel               Mann Mobilia
2. Dekoschale Blatt                 TK MAXX, Dekokugeln ALDI, Blättergirlande Rewe
3. Schal mit Ikat Muster           Frontlineshop     (sehr kuschelig und hält warm)
4.Fuchs und Spatz                   Mann Mobilia, Dekokugeln ALDI, Pop up Karte Fuchs My Zeil in Frankfurt
5. Cowboy boho Boots DIY   Cowboyboots sind im Original von xyxyx, Habe den Schaft einfach nach                                                     Außen gedreht!

Deko von mir gemacht aus: Traumfänger Ohrringen, Spitzenborten, einer geflochtenen bunten Borte und Lederbändern :-)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    sehr hübsche Herbstdeko hast du da. Hier in Österreich sind noch zusätzlich überall kleine Kürbisse auf den Tischen zu sehen, in verschiedensten Formen und Farben.
    Die typischen Herbstfarben sind ja rot, gelb, braun...also Kastanien und Blätter. Ich finde diese Herbstfarben schön, da sie mir immer wieder bei meinen Spaziergängen begegnen. Ich mag den Herbst wirklich sehr. Er hat etwas sehr gemütliches.
    Schöne Bilder hast du gemacht. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen