Sonntag, 29. März 2015

Boho biker jacket

Guten Abend!

Mein liebstes Hobby? Natürlich die Suche nach neuen Trends, sowie das Suchen nach Unikaten.
Meine Suche hat mich zu der wunderbaren Designerin von Anana.eu geführt.
Eine unglaublich kreative und innovative Boho Mode....es fällt einem so unheimlich schwer sich für nur eine Sache zu entscheiden!
Nach einer sehr liebevollen Email Beratung wegen der Größe, entschied ich mich für das Modell Dani. Das Paket kam recht schnell. Ich muss sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr gut verarbeitetes Material, sowie Schnitt und natürlich die Farbenpracht sind überwältigend :-D
Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Ebenso gefiel mir die super liebe Art der Designerin, die ihre Kunden mit Respekt behandelt, und sich immer sehr über die Kundenfotos freut. So einige sollten sich ein Beispiel daran nehmen :-D















Jacke:          http://www.anana.eu/
Kleid:          Black milk clothing
Schuhe:       Jeffrey Campbell
Kette:          Pilgrim (Douglas)

2 Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll, liebe Anna! Und das Kleid ist ganz süß. Wieder einmal ein wunderschöner Look.
    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen